PIZZERIA ROMA WIEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1256 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.at Kunden, die bei Pizzeria Roma Wien bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 0:57 Habe nichts bekommen .... und wurde mir nicht einmal mitgeteilt !!!!!
13 Apr 2024 um 9:14 Alles in bester Ordnung, gerne wieder.
7 Apr 2024 um 23:08 Die Lieferung hat heute ein wenig länger gedauert. Zusteller war sehr freundlich. Pizzen waren sehr gut.
7 Apr 2024 um 22:32 Pizza war super wie immer, bei dem Bananensplitt war ich diesmal echt enttäuscht !! 2 Bananenspalten, Schlagober, Schoko souce dafür aber nur 1 Kugel Vanilleeis !!! Für den Preis von 6,90€ ist das eine echte frechheit!!
7 Apr 2024 um 20:37 kein Essen gekommen, bei Anruf hebt keiner ab....diese Firma scheint nur für die Geldwäsche zu existieren!!
7 Apr 2024 um 18:25 Nach 3h immer noch kein essen!Da mir das nicht zum ersten Mal passiert bei Roma,hab ich erst nach den 3h mal durchgerufen und da kam die Meldung „wurde schon geliefert“ aber wohin, konnte man mir nicht sagen.Auch an die Anmerkung hält man sich nicht!
6 Apr 2024 um 1:11 Ich habe dir Pasta con Verdure bestellt - die war sehr langweilig Mein Freund hatte ein Putenschnitzel mit Reis, er war auch nicht sonderlich begeistert
25 Mär 2024 um 5:13 Pizza (Calzone) geschmacklich TOP. Teig fluffig, Füllung sehr gut. Extrawünsche wurden berücksichtigt. Klare Empfehlung
20 Mär 2024 um 6:20 Alles wieder super! Statt Tomatensalat mit American Dressing, war gemischter Salat mit Balsamico dabei. Trotzdem super
19 Mär 2024 um 20:40 Es ist einfach nur lächerlich das ich jedes mal wenn ich kottlet mit pommes bestelle etwas anderes bekomme . Das passierte nicht 1 oder 2 mal sonder fast jedes mal ... sorry bestelle 3-4 mal in der woche bei euch aber das war das letzte mal
17 Mär 2024 um 20:33 Hat alles
6 Mär 2024 um 19:28 Bin und bleibe gerne Stammkundin, war wie jedesmal - warm,schnell und freundlich geliefert und geschmeckt hat's auch!